Produkt zum Begriff Zahlung:
-
Bolero Sneeze Guard mit Zahlung Serving Hatch
Maße: 75(H) x 70(B) x 15(T)cm, Material: Acryl, Schraffur: 300 (B) x 150 (H) mm, Hergestellt in Großbritannien,
Preis: 79.36 € | Versand*: 6.99 € -
Bürostempel "Zur Zahlung angewiesen" - Dormy Imprint 12 oder Textstempel
Buchhaltungsstempel Selbstfärber oder Holzstempel stabil und handlich Kleiner Stempel - große Hilfe in jeder Buchhaltung! Der Stempel "Zur Zahlung angewiesen" kann schnell und präzise auf das gewünschte Dokument gestempelt werden. Er ist ein praktischer Helfer im Alltag und darf in keinem Büro fehlen! Sie können zwischen dem klassischen Holzstempel und dem praktischen Selbstfärber wählen, der Stempel hat eine Abdruckgröße von 47x18 mm und ein schwarzes Kissen (Selbstfärber).
Preis: 10.20 € | Versand*: 3.60 € -
Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Sigel - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 19.39 € | Versand*: 0.00 € -
Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Avery Zweckform - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Dreifachausfertigung - selbstdurchschreibend
Preis: 15.31 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist Zahlung bei Lieferung?
Was ist Zahlung bei Lieferung? Zahlung bei Lieferung, auch bekannt als Nachnahme, bezeichnet eine Zahlungsmethode, bei der der Kunde den Betrag erst bei Erhalt der Ware an den Lieferanten oder Zusteller zahlt. Dies bietet dem Kunden eine gewisse Sicherheit, da er die Ware erst begutachten kann, bevor er bezahlt. Für den Verkäufer birgt diese Zahlungsmethode jedoch ein gewisses Risiko, da es zu Zahlungsausfällen kommen kann. In einigen Fällen können zusätzliche Gebühren für die Zahlung bei Lieferung anfallen. Insgesamt ist die Zahlung bei Lieferung eine bequeme Option für Kunden, die nicht im Voraus bezahlen möchten.
-
Was bedeutet "Zahlung bei Lieferung"?
"Zahlung bei Lieferung" bedeutet, dass der Kunde den Kaufbetrag erst bei Erhalt der Ware bezahlt. Dies kann entweder in bar oder per Karte erfolgen. Es ist eine gängige Zahlungsmethode bei Bestellungen über den Versandhandel oder bei Lieferungen von Waren durch Kurierdienste.
-
Was bedeutet "Zahlung bei Lieferung"?
"Zahlung bei Lieferung" bedeutet, dass der Kunde den Kaufbetrag erst bei Erhalt der Ware bezahlt. Dies kann entweder in bar oder per Karte erfolgen. Es ist eine gängige Zahlungsmethode, um sicherzustellen, dass der Kunde die Ware erhält, bevor er bezahlt.
-
Wie funktioniert die Zahlung per Kreditkarte im Online-Shop?
Im Online-Shop gibt der Kunde seine Kreditkartendaten ein. Diese werden verschlüsselt an den Zahlungsdienstleister weitergeleitet. Der Zahlungsdienstleister prüft die Daten, autorisiert die Zahlung und überweist das Geld an den Online-Shop.
Ähnliche Suchbegriffe für Zahlung:
-
Hansa Elektronik komplett Netz 59911666
Hansa Elektronik komplett Netz 59911666
Preis: 307.21 € | Versand*: 7.90 € -
Dehn 999990 Netz-Anschaltkasten f. Red / Line Produkte NAK SN4631 NAKSN4631
Trennfunkenstrecken für den Ex-Bereich zum indirekten Verbinden/Erden betriebsmäßig getrennter Anlagenteile bei Blitzeinwirkung. Zur sicheren Anwendung in Explosionsschutzzone 1 (Gase) bzw. Zone 21 (Stäube). ATEX-zertifizierte Trennfunkenstrecke für den Blitzschutzpotentialausgleich nach DIN EN 62305 / VDE 0185 mit tiefer Ansprechspannung.
Preis: 1632.07 € | Versand*: 13.78 € -
Rada Tec 310 Elektronik-Spültisch-Mischarmatur Netz
Rada Tec 310 Elektronik-Spültisch-Mischarmatur für den Anschluss an Kalt- und Warmwasser, Anschlüsse 3/8” DN10, flexible Anschlussschläuche mit Schmutzfangsieben und Rückschlagventilen, mit Netzteil 230V AC / 6V DC, Auslaufhöhe 255 mm mit Ausladung 185 mm, Durchfluss 6 l/min bei 3 bar, mit programmierbarer Hygienespülfunktion, mit schwenkbarem Auslauf.
Preis: 633.86 € | Versand*: 5.95 € -
SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!
Preis: 5.54 € | Versand*: 5.94 €
-
Was bedeutet "Zahlung auf Rechnung" bei einer Online-Bestellung?
"Zahlung auf Rechnung" bedeutet, dass der Kunde die Möglichkeit hat, den Kaufbetrag erst nach Erhalt der Ware zu begleichen. Der Kunde erhält eine Rechnung mit den Zahlungsinformationen und hat in der Regel eine bestimmte Frist, um den Betrag zu begleichen. Diese Zahlungsmethode bietet dem Kunden mehr Sicherheit, da er die Ware erst prüfen kann, bevor er bezahlen muss.
-
Kannst du mir bei der Zahlung im Online-Shop helfen?
Ja, natürlich! Ich kann Ihnen bei der Zahlung im Online-Shop helfen. Bitte geben Sie mir weitere Informationen, um welchen Shop es sich handelt und welche Schwierigkeiten Sie haben.
-
Sollte die Zahlung trotz Rücksendung der Online-Bestellung überwiesen werden?
Wenn du die Online-Bestellung zurückgesendet hast und der Verkäufer dies bestätigt hat, solltest du die Zahlung nicht überweisen. Du hast das Recht, den Kaufpreis zurückzuerhalten, wenn du die Ware zurückgeschickt hast. Überprüfe jedoch die Rücksendebedingungen des Verkäufers, um sicherzustellen, dass du alle erforderlichen Schritte unternommen hast.
-
Warum ist die Zahlung der Bestellung ausstehend?
Die Zahlung der Bestellung kann aus verschiedenen Gründen ausstehen. Möglicherweise wurde die Zahlung noch nicht autorisiert oder es gab ein Problem mit der verwendeten Zahlungsmethode. Es könnte auch sein, dass es Verzögerungen bei der Verarbeitung der Zahlung gibt oder dass der Kunde die Zahlung noch nicht vorgenommen hat.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.